Anzeige: WICK DayMed Kombi löst sich schnell auf

Das Heißgetränk lindert effektiv 6 störende Erkältungssymptome

Quelle: Procter & Gamble Service GmbH
WICK DayMed Kombi kombiniert die wohltuende Wirkung von Heißgetränken mit der effektiven Linderung von typischen Erkältungsbeschwerden am Tag.

Erkältungssymptome sind störend und man kämpft zumeist nicht nur mit einem, sondern gleich mit mehreren Symptomen.

Typische Erkältungserscheinungen wie Husten oder Fieber wirken sich oft negativ auf den Alltag aus und schränken ihn ein.

Abhilfe schaffen kann hier das Erkältungsgetränk WICK DayMed Kombi, das ein Heißgetränk mit Symptomlinderung kombiniert.

WICK DayMed Kombi – mit 3 Wirkstoffen gegen 6 Erkältungsbeschwerden

Quelle: Procter & Gamble Service GmbH

WICK DayMed Kombi ist so konzipiert, dass es mit 3 aufeinander abgestimmten Wirkstoffen gegen 6 störende Erkältungssymptome vorgeht.

• Paracetamol hilft, das Fieber zu senken und zugleich Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen zu lindern.
  • Phenylephrin verengt die Blutgefäße in der Nasenschleimhaut, lässt diese abschwellen und erleichtert dadurch das Atmen.
  • Guaifenesin unterstützt das Abhusten. Bei Erkrankungen der Atemwege verflüssigt es zähen Schleim und fördert dessen natürlichen Abtransport.

Auf diese Weise werden besonders störende und häufig auftretende Symptome tagsüber wirksam gelindert und das Wohlbefinden gesteigert.

Wirksamkeit von WICK DayMed Kombi von Testern bestätigt

Die Wirksamkeit des WICK DayMed Kombi Erkältungsgetränks wurde in einer erst kürzlich veröffentlichten Beobachtungsstudie bestätigt.
96 Prozent der Patienten empfanden das Erkältungsgetränk WICK DayMed Kombi als wirksam gegen ihre Erkältungsbeschwerden.

Daher ist das Heißgetränk WICK DayMed Kombi die passende Empfehlung für Patienten, die ihre Erkältungsbeschwerden tagsüber effektiv lindern und ihrem Alltag wie gewohnt nachgehen möchten.

Quelle:

Procter & Gamble Service GmbH